Das Sortiment der Biermanufaktur Rega Bräu



Rega Rauchbier

Ein angenehm leicht rauchiger und malziger Duft steigt einem aus dem Glas entgegen.

Im ersten Antrunk   überwiegt der rauchige Charakter des Bieres, dass sich dann mit einem angenehm malzigen Aroma mischt im Abgang ist noch eine leichte Hopfennote zu erkennen.

Das Rauchbier ist von kräftiger Farbe aber nicht schwarz.

 

Rega Dunkelbier

Der Geruch ist fruchtig und malzig, im Geschmack aber nicht süßlich wie normale Dunkelbiere. Der Mix  mit edlem Hopfengeschmack und Spritzigkeit macht dieses Bier zu einer herrlichen Erfrischung

Die Farbe ist auch hier nicht schwarz sondern satt  mit einem leichten Stich ins rötliche




Rega Kellerbier

Das Aroma erinnert an ein Pils. Der Geschmack wird durch eine feine Hopfennote bestimmt, der das Bier zusammen mit dem Einfluss des Malzes zu einen abgerundeten Geschmackserlebnis macht.

Trotz des Hopfengeschmacks ist das Kellerbier nicht bitter.

Die Farbgebung ist kräftig aber nicht dunkel.

 

 

 

Unsere Biere sind alle nach dem deutschen Reinheitsgebot von 1516 gebraut und  ungefiltert, dadurch werden die Nährstoffe im Bier erhalten. Durch die spezielle Brauanlage sind die Biere fast klar.  

Für unsere Biere verwenden wir Hopfen aus der Hallertau und Malz aus der Region.      



Gebindegrößen der Rega Bräu Biermanufaktur

Fassware

  • von 5, 10, 20 und 30 Liter
  • 5 und 10 Liter Fässer zum bayrisch zapfen

Für die 20 und 30 Liter Fässer besteht die Möglichkeit eine entsprechende Zapfanlage zu leihen.
Der Preis pro Liter beträgt 3,00 Euro

 

Flaschenware

  • 0,75 lt. Flasche mit Geschenkpapier 12€

  • 0,75 ltr. Flasche in der dekorativen Holzkiste 14€

Die 0,75 Liter Flasche können sie mit Geschenkpapier oder aber in einer dekorativen Holzkiste haben.

 

Unsere Biere sind nur auf Vorbestellung erhältlich unter: 

Tel.: 0178-6122172 oder  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rega-Bräu  © 2017 Copyright